Über mich

Singen ist für mich eine wunderschöne Möglichkeit vom Alltag abzuschalten und mein Herz mit Glückshormonen zu füllen. Ich singe nicht nur alleine, sondern auch im Chor und in einem Ensemble.

Mit einem sehr guten Freund treffe ich mich zudem regelmäßig zum Musizieren. Er Gitarre, Ich Gesang!

Auf der Setlist: Mögliche Wedding-Songs :-) 

Ich hatte das Glück, bereits auf vielen Hochzeiten Gast sein zu dürfen. In meinem Freundeskreis hat sich schnell herumgesprochen, dass ich von Herzen gerne singe und auch keine Scheu davor habe, dies nicht nur unter der Dusche zu tun :-)

So war ich eigentlich nie nur Gast auf einer Hochzeit, sondern hatte schon sehr häufig die große Ehre für Freunde zu singen. Was für ein unfassbar schönes Gefühl, diesen wundervollen Tag für das Brautpaar noch schöner zu machen!

Nachdem ich dann sogar die erste Hochzeitsrede für ein befreundetes Pärchen halten durfte und ich zudem tief beeindruckt und inspiriert wurde von der Traurednerin auf der Hochzeit meiner Schwester, war mir schnell klar: Das ist das Glücksgefühl, nachdem ich immer gesucht habe. Das ist es, was ich machen möchte. Menschen und ihre Geschichte kennenlernen, ihre Liebesgeschichte liebevoll zusammentragen und erzählen. Und zwar auf meine eigene und natürliche Art und Weise. 

Mein Weg

Ich bin im Jahr 1986 geboren und in Schleswig-Holstein aufgewachsen.

Nach dem Abitur entschied ich mich, die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu beginnen. Endlich konnte ich meine Leidenschaft zum Sport und der Medizin mit der Leidenschaft zu Menschen verbinden. Ich blühte richtig auf.

Nach der Ausbildung zog ich in meine Traumstadt Hamburg.

2011 bekam ich Fernweh und entschied mich, für ein Jahr nach Australien zu gehen. Es gibt wohl nichts Schöneres, als mit der Gitarre unter dem australischen Sternenhimmel zu musizieren.

Ja, ich habe einen leichten Drang zur Romantik :-)

Wieder in Deutschland gelandet, fand ich schnell einen tollen Job in einer Physiotherapiepraxis. Das Gefühl, dass mir beruflich etwas in meinem Leben fehlte, wollte mich aber nicht loslassen. Und das, obwohl ich viele verschiedene Weiterbildungen im Bereich der Physiotherapie machte und ich meinen Job immer mochte. Ich war immer noch auf der Suche nach diesem Glücksgefühl, dieser inneren Erfüllung.

Ich bin so unendlich dankbar, diese Erfüllung gefunden zu haben und freue mich schon wahnsinnig darauf, in Eure strahlenden und funkelnden Augen blicken zu dürfen, wenn Ihr JA zueinander sagt!

Christina Pagel

Mobil: 0176 43669883

Email: christinamarie.pagel@gmail.com

© 2019 by Christina Pagel

Proudly created with Wix.com