Leistungen

Lasst uns gemeinsam die Trauzeremonie gestalten. Genau so, wie Ihr sie Euch vorstellt. Eine freie Zeremonie, die genau Euren Vorstellungen entspricht, die Euch widerspiegelt und Eure Liebe zelebriert. Lasst uns eine Situation erschaffen, in der sich jeder Einzelne wohlfühlt, eine Situation die ganz natürlich und authentisch ist.

Mit meiner auf Euch abgestimmten, individuellen, herzlichen, humorvollen Rede möchte ich Eure Hochzeit perfekt machen. Noch emotionaler kann es werden, wenn die Trauung durch Livemusik begleitet wird. Musik geht tief in die Herzen und genau da möchte ich Euch und die Gäste berühren.

 

Gegenseitiges Vertrauen ist mir enorm wichtig. Ich möchte an Eurer Seite sein, als Freundin, Beraterin, Komplizin und wofür ihr mich sonst noch so braucht! Lasst uns gemeinsam wundervolle & unvergessliche Momente schaffen.

Ihr wollt nicht in Hamburg oder Umgebung heiraten?

Kein Problem: Ich folge Euch überall hin :-).

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein unverbindliches, entspanntes erstes Kennenlerngespräch.

Im Anschluss mache ich euch gerne ein individuelles Angebot fertig. 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Christina