Leistungen

Lasst uns gemeinsam die Trauzeremonie gestalten. Genau so, wie Ihr sie Euch vorstellt. Eine freie Zeremonie, die genau Euren Vorstellungen entspricht, die Euch widerspiegelt und Eure Liebe zelebriert. Lasst uns eine Situation erschaffen, in der sich jeder Einzelne wohlfühlt, eine Situation die ganz natürlich und authentisch ist.

Mit meiner auf Euch abgestimmten, individuellen, herzlichen, humorvollen Rede möchte ich Eure Hochzeit perfekt machen. Noch emotionaler kann es werden, wenn die Trauung durch Livemusik begleitet wird. Musik geht tief in die Herzen und genau da soll sie jeden Einzelnen treffen. 

Ihr wollt nicht in Hamburg oder Umgebung heiraten?

Kein Problem: Ich folge Euch überall hin :-)

Meine Leistungen im Überblick

Freie Hochzeitsrede ohne Gesang

Freie Hochzeitsrede mit Gesang

Musikalische Begleitung der Hochzeitszeremonie

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann lasst uns ganz unverbindlich auf einen Kaffee treffen und die ersten gemeinsamen Schritte für Eure Traumzeremonie planen.

Ich freue mich so sehr auf Euch!

Christina Pagel

Mobil: 0176 43669883

Email: christinamarie.pagel@gmail.com

© 2019 by Christina Pagel

Proudly created with Wix.com